Vielen Dank!

Wir danken allen Gästen, die uns bei unserem diesjährigen Charity Dinner beehrt haben. Mit Eurer Hilfe können wir nun in Kürze einen Betrag bekannt geben, den wir bald dem Round Table Jugendcamp in Kaub zukommen lassen können.

Vorab einige Eindrücke vom Abend, den wir in guter Erinnerung halten werden:

 

 

 

Charity Dinner 2016

Zum vierten Mal in Folge laden wir auch dieses Jahr ein zum Charity Dinner des Round Table 177 Bad Kreuznach auf Johann Lafer's Stromburg.

Unsere Gäste werden kulinarisch und musikalisch über den Abend verwöhnt. Gleichzeitig beteiligt sich jeder Gast mit einer im Eintritt enthaltenen Spende - also Gutes tun und es genießen!

Sämtliche Überschüsse aus der Veranstaltung kommen dem Round Table Jugendcamp in Kaub zu. Weiter Infos hierzu unter: jugendcamp-kaub.de

Die Einladung ist keinesfalls auf Round Table / Old Tablers beschränkt. Wir freuen uns herzlich über externe Gäste, ob sie nun mit Tablern anreisen oder aber einfach die Gelegenheit nutzen wollen, die Stromburg und/oder Round Table näher kennenzulernen.

Alle weiteren Infos können dem Fyler entnommen werden - Anmeldungen nehmen wir unter charity-dinner-177(at)web.de entgegen.


Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!